Volleyball Turnier der 10. Klassen.

Nach zwei Jahren, in denen coronabedingt kein Turnier stattfinden konnte, hat in diesem Jahr endlich wieder das Volleyball Turnier der 10. Klassen stattgefunden.

Entsprechend motiviert und engagiert waren die Mannschaften auf dem Spielfeld. Es gab viele  starke Ballwechsel und umkämpfte Spiele, bis die Gewinner feststanden.

Bei den Mädchen gewann die Klasse 10S1 vor der 10L. Den dritten Platz ergatterte die 10F vor der 10S2.

Bei den Jungen gewann die Klasse 10S2, die bei Gleichstand an gewonnenen Spielen den direkten Vergleich gegen die 10L gewann. Das kleine Finale gewann die 10S1 und wurde somit Dritter vor der Klasse 10F.

Ein besonderer Dank gilt dem Sport-Theorie-Kurs Jg. 12, der tatkräftig bei der Organisation und Durchführung des Turniers geholfen hat.