Der NIGE-Shop

Fotos K. Eschen

Schulkleidung mit Logos ist voll im Trend

Schulkleidung mit Logos ist voll im Trend? Vielleicht denkst Du jetzt: Logisch, dass die so was schreiben. Die wollen schließlich ihre Ware an den Mann bringen. Und an die Frau.

Weißt Du was? Du hast recht! Klar wollen wir etwas verkaufen: Textilien mit Druck. Das ist ja unser Job. Aber auch unsere Leidenschaft! Und bedruckte Schulkleidung, dazu stehen wir. Und nicht nur wir. Was früher in Deutschland als Schuluniform verpönt war, ist heute als freiwillige Fankleidung in der Schule wirklich voll angesagt.

Denn: Gruppenzwang will keiner, doch Gruppenzugehörigkeit dafür umso mehr, oder? Gerade weil unser Leben heutzutage immer stärker individualisiert wird. Und was eignet sich besser dazu, ein Wir-Gefühl zu erzeugen und zu leben, als ein einheitliches Outfit. Zum Beispiel bedruckte Schulkleidung.
(Lomestar.de)

…. und die gibt es im NIGE-Shop!

Öffnungszeiten: Dienstags, 1. große Pause oder auf Anfrage im Sekretariat (Frau Taddicken)

Aktuelle Angebote: