SPORT- UND SPIELFEST DER 5.KLASSEN

Sportfest 115

Wie jedes Jahr fand auch in diesem Oktober das Sport- und Spielfest der neuen fünften Klassen in der großen Spielhalle des NIGE statt. Natürlich war es für jede Klasse wichtig, diesen ersten Sportwettbewerb an der neuen Schule, bei dem auch die Lehrer nicht untätig blieben, für sich zu entscheiden. Das eigentliche Ziel jedoch war ein anderes, Teamgeist, Spaß und das gegenseitige Kennenlernen standen im Vordergrund. All diese Ziele wurden erfüllt. Die Schülerinnen und Schüler waren mit vollem Einsatz dabei, unterstützten die Mitschüler lautstark und feierten bei einem Sieg gemeinsam. Aufgeteilt war das Spielfest in neun einzelne Spiele, die jeweils Geschicklichkeit, Geschwindigkeit und eine gute Zusammenarbeit forderten. Am Ende siegte die Klasse 5A, die Klasse 5D sicherte sich knapp vor der 5C den 2.Platz, Platz vier ging an die 5B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.