Verabschiedung des Dezernenten

Leitung_Qu_213 Leitung_Qu_113

Der langjährige Dezernent LRSD K.-H.Queckenstedt der Landesschulbehörde in Osnabrück tritt am 1. Mai in den Ruhestand. Dies war der Anlass für seinen Besuch am 18.4. um 10.30 Uhr am Niedersächsischen Internatsgymnasium in Esens um sich zu verabschieden und , nach seinen eigenen Worten, sich für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Die Schulleiterin Frau OStD P. Palenzatis hatte eine liebevolle Abschiedsrede , in die süffisante Detaills der guten Zusammenarbeit der letzten Jahre eingeflochten waren, vorbereitet. Auch der Personalrat , vertreten durch die Kollegen Ledebur und Tusche, wollte den Dezernenten nicht gehen lassen ohne die guten Wünsche aller am NIGE beschäftigten Mitarbeiter zu übermitteln und dies mit einem Sanddorn- busch als Geschenk auszudrücken. Den Rahmen für die kleine Abschiedfeier bildete in bekannter Qualität der Oberstufenchor unter Leitung von  J.B. Strauß. Die Teilnehmer der Dienstbesprechung spendeten viel Applaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.