SV 2013

Schülervertretung 2013

Schülervertretung 2013

Wir sind die neue Schülervertretung

Hey Leute, da uns bis jetzt erst die Klassen- und Kurssprecher kennen lernen konnten, stellen wir uns auch hier einmal kurz vor.

Unsere Gruppe besteht aus drei Internatlern…
Kai van Hettinga aus der 10B
Peter Rudnicki aus der 10B
Tom Streubel aus der 10B

…sowie vier externen Schülern.
Janek Sean Deniz aus der 10B
Rebecca Leistner aus der 10E
Melanie Meentz aus der 10E
Mirjam Löffeler aus der 10E

Ihr findet uns im SV-Raum, der unten im Keller des Hauptgebäudes ist. Dort könnt ihr in den Pausen zu uns kommen, uns eure Wünsche oder Probleme mitteilen und Chips für den Kaffeeautomaten kaufen.

!WICHTIG!
Wir bitten darum, dass alle persönlichen Sachen aus dem SV-Raum bis zum 26.09. abgeholt werden.

Schreibe einen Kommentar