Kategorie: Theater

Shakespeare am NIGE

Am vergangenen Donnerstag, dem 4. November war es endlich wieder so weit: für die Englischkurse der Jahrgänge 12 und 13 konnte die Fachschaft Englisch eine externe Theater-Kompanie an die Schule holen. Die zwei brillanten britischen Darsteller des Phoenix Theatre aus Krefeld präsentierten den etwa 200 Oberstufenschülerinnen...

Ni(e) Ge(hört) Kabarett: Der Fluse

Ni(e) Ge(hört) Kabarett: Der Fluse

Das NI GE hört Kabarett führt auf: Der Fluse Auch diesmal ist wieder ein abwechslungsreiches Programm – von Flusen über Beziehungskisten bis zur Weltherrschaft. Seien Sie auch diesmal dabei, wenn sich der Vorhang öffnet! Am 17. und 18.6 um 20 Uhr Entritt: 3 DM für Schüler,...

Die Theater-AG: „Wir sind noch einmal davongekommen“

Die Theater-AG: „Wir sind noch einmal davongekommen“

„Wir sind noch einmal davongekommen“ von Thornton Wilder Am Donnerstag, Freitag und Montag, den 04., 05. und 08. Juni 1998 führt die Theatergruppe des NIGEum jeweils um 20:00 Uhr das Schauspiel „Wir sind noch einmal davongekommen“ von Thornten Wilder auf. Die Aufführung findet in der Aula...