Jahrbuch

Jahrbuch_11

Zum Vergrößern anklicken

Gegründet von Herrn Kracke, weitergeführt von Frau Bessert und von Frau Dr. Rinne und nun in den Händen von Frau Dirks und Frau Menz veranschaulicht diese alljährlich erscheinende Chronik in Berichten, Bildern, Grafiken, Erzählungen und Reden das Alltagsleben unserer Schule. Gerade den Abiturienten, denen das Jahrbuch zusammen mit ihrem Reifezeugnis überreicht wird, bedeutet es sehr viel, eine bleibende Erinnerung an ihre Schulzeit, ihre Lehrer, ihre Kommilitonen und nicht zuletzt an gemeinsame Aktionen mitzunehmen.

                                                                 Festschrift 50

 

Im Jubiläumsjahr wurde statt Jahrbuch eine Festschrift erstellt, die in den Sekretariaten sowie in den Esenser Buchhandlungen für 10 Euro erworben werden kann.

 

 

 

Aber auch Sammler unter Schülern und Lehrern sowie Ehemalige und Interessierte erwerben jährlich gerne ein Exemplar bei uns oder im Esenser Buchhandel. Viel Spass beim Lesen!


Wenn Sie selbst einen Beitrag liefern wollen oder ein Exemplar wünschen schreiben sie uns!

irina.dirks@nige.deingrid.menz@nige.de Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.