Volleyball Turnier der 10. Klassen

Volleyball Turnier der 10. Klassen

Das alljährliche Volleyball Turnier der 10. Klassen sorgte auch in diesem Jahr wieder für gute Laune bei den spielenden Schülerinnen und Schülern. Alle Mannschaften zeigten viel Einsatz und die Zuschauer sahen spannende Ballwechsel.

Die 10 E1 und 10 E2 stellten aufgrund ihrer kleinen Klassengröße jeweils nur eine Mixed-Mannschaft, die sich mit den Jungen-Mannschaften der anderen Klassen messen mussten. Bei der 10 L1 fehlten so viele Schüler, dass sie leider nur eine Mannschaft stellen konnte. Das Mädchen Turnier konnte somit nur mit 3 Mannschaften stattfinden.

In dieser Gruppe setzte sich die 10 F mit zwei gewonnenen Spielen als Turniersieger durch, die 10 S belegte den zweiten Platz und die 10 L2 wurde dritter.

Bei den Jungs belegte die 10 L1 den sechsten Platz, die 10 E2 den fünften und die 10 L2 den vierten Platz. Dritter Sieger wurde die 10 S, den zweiten Platz holte die 10 E1 und Sieger im Jungen Turnier wurde verdienter Maßen die 10 F.

Herzlichen Glückwunsch.

Besonderer Dank gebührt dem Schiedsrichterteam aus dem Sport- Theorie-Kurs des Jahrgangs 11, die alle Spiele souverän geleitet haben.

Ingo Tusche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.