AbiDVD ist da!!

Cover_NIGE_Abi_2015_Seite_1

Liebe Abiturienten des Jahres 2015,

die DVD der Abientlassfeier ist da (dieses Jahr dauerte es ein wenig länger, da es technische Probleme gab, ein Blitz hatte  die schon fast fertigen Dateien zerstört).
Die DVD  kann zu den Öffnungszeiten des Sekretariates (7.45- 16.00 Uhr von Mo-Do, Fr nur bis 13.30 Uhr) abgeholt werden. Parallel wird die DVD in den nächsten Tagen auf den Postweg versendet.

Die DVD kostet 10€ mit Versand 11,45 €

Kleine Vorabinfo: Im nächsten Jahr wird das NIGE 50. Im Sommer (20.08) wird ein großes Ehemaligenfest stattfinden, für das man sich jetzt schon anmelden kann (NIGE-Homepage oder Facebook). Nach Weihnachten findet kein Ehemaligentreffen statt.

Auf diesem Weg wünsche ich allen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Mit freundlichen Grüßen

Anja Renken-Abken, StD`

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.