Fußball-Sportfest des 9. Jahrgangs

2015 Mädchen 9FL1

 

 

 

 

 

Fußball-Sportfest des 9. Jahrgangs

2015 Jungen 9FL1

 

 

 

 

Bereits zum 7. Mal veranstaltete das NIGE das Fußballsportfest für Schülerinnen und Schüler des 9. Jahrgangs.An drei Spielorten trafen sich Mädchen-Mannschaften, Jungen-Mannschaften und Mixed-Mannschaften der verschiedenen 9. Klassen zum fußballerischen Vergleich. Auf dem Soccer-Court dominierte die Mädchen-Mannschaft der 9FL1 deutlich. In jedem ihrer drei Spiele schossen sie jeweils 13 Tore. Die Mannschaft der 9FL4 belegte den 2. Platz, da sie gegen die 9FL2 und 9FL3jeweils gewann. Im Vergleich der Mannschaften 9FL 2 und 9FL3gewann die 9FL3 knapp mit 3:2 und konnte somit den 3. Platz verbuchen.

2015 Mixed 9FL3

 

 

 

 

 

 

Bei den Jungen auf dem Großfeld setzte sich ebenfalls das Team der 9FL1 mit drei Siegen glatt durch. Auf die Ränge kamen die 9FL3 (2.), die 9FL2 (3.) und zu guter Letzt die 9FL4.

Im Mixed Turnier, das in der Großraumhalle stattfand, setzte sich die Mannschaft der 9FL3 durch. Die Mädchen und Jungen der 9FL3 gewannen ihre Spiele allesamt knapp aber souverän. Dahinter platzierten sich die Mannschaften der 9FL2und 9FFL4. Ohne Sieg blieb in diesem Turnier nicht unerwartet die Vertretung der 9FL1. Die aber bereits die beiden anderen Turniere für sich entschieden hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.