Night of the bands

Night of the bands„Night of the Bands, Vol. IV“

Am 26.02.2014 findet in der Aula des NIGE das mittlerweile schon zu einem festen Bestandteil des Schuljahres gewordene Bandkonzert „Night of the Bands“ statt. Zu hören sind ab 19:00 fünf Bands mit jeweils gut geschnürten Sets an feinster Rockmusik. Altbekannte wie die NIGE-Band und die Internatsband werden die Bühne rocken. Außerdem werden natürlich die Greenhorns mit dabei sein.
Nachdem Without Voice das letzte Mal großen Beifall ernteten, können wir auch dieses Jahr wieder auf die neuen Songs der Band gespannt sein. 
Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass dieses Jahr die Band des Neuen Gymnasiums Wilhelmshaven, die NGW-Combo die Anreise antritt und ein tolles Set an Songs präsentieren wird.!

Ein Abend voller Rockmusik, der verspricht, die Aulabühne zum Beben zu bringen. !

Knut Blancke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.