Anmeldung für das NIGE auf der Schulhomepage

Text Klaus Händel

Wie die Leiterin des Niedersächsischen Internatsgymnasiums Esens (NIGE), Anja Renken-Abken, mitteilt, muss die Schule das bisherige Anmeldeverfahren für die künftigen Schüler aufgrund der Corona-Krise so abändern, das ein persönliches Erscheinen vermieden werden kann. „Deshalb haben wir die folgenden Regelungen getroffen: Auf unserer Homepage sind ab dem 27. April alle Anmeldeunterlagen zu finden, die bitte bis zum 8. Mai vollständig ausgefüllt per E-Mail, per Post oder Einwurf in unseren Postkasten an der Schule zurückgegeben werden müssen.

Nach einem Artikel des Anzeigers für Harlingerland vom 22.4.2020

1 Antwort

  1. Avatar Diedrich sagt:

    Moin,
    ich hatte für meinen Sohn Maic Diedrich, neuer Jahrgang 5 die Bücher im Ausleihverfahren beantragt. Nur leider, kann ich nicht mehr ersehen, welche Bücher in noch kaufen muss.

    Ich bitte Sie, mir dieses per Post zukommen zu lassen und verbleibe

    mit freundlichem Gruß
    Kerstin Diedrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.