Night of the Bands, Vol. IX

Am 18. 03. 2020 findet in der Aula des Niedersächsischen Internatsgymnasium Esens das legendäre Bandkonzert „Night of the Bands“ statt, dieses Mal in neunten Auflage. Zu hören sind ab 19:00 vier Bands mit jeweils gut geschnürten Sets an feinster Rockmusik. Altbekannte wie die NIGE-Band und die Internatsband werden die Bühne rocken. Außerdem werden natürlich die Greenhorns mit dabei sein. Als besonderen Act werden wir dieses Mal eine Gastband aus Wilhelmshaven begrüßen dürfen, die NGW Combo. Ein Abend voller Rockmusik, der verspricht, die Aulabühne zum Beben zu bringen. 1,50 € Eintritt an der Abendkasse, begrenzte Sitzplätze.

Text und Bild: Knut Blancke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.