Night of the Bands Vol. VII

Night of the Bands Vol. VII

Am 15. 03. 2018 findet in der Aula des Niedersächsischen Internatsgymnasium Esens das mittlerweile schon zu einem festen Bestandteil des Schuljahres gewordene Bandkonzert „Night of the Bands“ statt, dieses Mal in seiner siebten Auflage. Zu hören sind ab 19:00 vier…

Night of the Bands - 19.03.2015 - 19:00

Night of the Bands – 19.03.2015 – 19:00

Am 19.03. um 19:00 ist es in der Aula des NIGE wieder soweit. Es gibt was auf die Ohren. Vier Bands treten auf, um euch einen tollen Abend voll feinster Rockmusik zu bieten. Ein ganz besonderes Highlight dieses Mal: der…

NIGEINTERNATSBAND SPIELT

NIGEINTERNATSBAND SPIELT

Fotos und Text VON KLAUS HÄNDEL Ein etwas anderes „Adventskonzert“ erlebten Sonnabend rund 1500 Besucher des Winteropenings „Esens rockt“. Initiator und Veranstalter war die Klasse F2W2 der Tourismusfachschule Esens mit ihrer Lehrerin Imke Schulz. Und um es vorwegzunehmen: Was die…

Schülerkonzert in WHV mit NIGE-Bands

Schülerkonzert in WHV mit NIGE-Bands

Text:  Felix Seyfert  Foto: Gabriel Jürgens Das traditio­nelle Schulkonzert „Bands Only“ ließ bei seiner vierten Auflage nichts zu wünschen übrig. Erstmals fand das Schülerkonzert in der Aula des Neuen Gymnasiums Wil­helmshaven (NGW) statt. Tina Blendermann, Leite­rin der Schulband, gab ein­gangs…

Night of the Bands 4

Night of the Bands 4

  Fotos und Text VON INGA WIENER-ROHLFS AfH v.1.3.2014 Stimmungsvoll be­grüßte Nils Kempa vom Fach­kollegium Musik in der Aula des NIGE am Mittwochabend über 150 Zuschauer. Diese schienen der alljährlichen Rocknacht schon regelrecht entgegengefiebert zu haben. Gleich zum Auftakt zog…

Night of the bands

Night of the bands

„Night of the Bands, Vol. IV“ Am 26.02.2014 findet in der Aula des NIGE das mittlerweile schon zu einem festen Bestandteil des Schuljahres gewordene Bandkonzert „Night of the Bands“ statt. Zu hören sind ab 19:00 fünf Bands mit jeweils gut…