Sommeraktivitäten

Im Sommer gibt es sehr viele Möglichkeiten sich die Zeiten zu vertreiben. Sehr beliebte Sommeraktivitäten sind Schwimmen und Eis essen. Für Leute, die besonderen Wert auf Trockensport stehen, sind Laufen und Trampolin springen (wen man denn ein Trampolin zu Hause hat). Eine Sache, die jeder machen kann, sind Unternehmungen z.B. ins Kino gehen, Spiele zu spielen oder auf einen Rummelplatz zu gehen. Ich persönlich  gehe am liebsten ins Kino mit meiner Familie. Dort essen wir nämlich Popcorn und lachen den ganzen Tag. Für Fußballfreunde ist der Sommer auch ein super Wetter für Training. Hier in Ostfriesland ist natürlich auch Fahrrad fahren sehr beliebt. Ich hoffe mit diesen Tipps wird euer Sommer besser und schöner.

Viel Spaß!

Von  : Vanessa Marie Rosa Kuba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.