… und wie feiern unsere Bloggerinnen Silvester?

Vanessa:

Wir essen Raclett  und dann spielen wir bis Mitternacht gemeinsam Wii. Um Mitternacht gehen wir dann raus und zünden das Feuerwerk an.

Femke:

Da mein Bruder am 31.12.,  also an Silvester, Geburtstag hat zünden wir für seine Gäste das Feuerwerk schon um 17:00 an. Wir essen traditionell Pommes mit Burgern. Mit meiner Mutter zünde ich dann aber auch noch einmal um 00:00 Feuerwerk an, es ist ja schließlich nicht nur eine Geburtstagsfeier, sondern auch immer noch Silvester!

Emma:

Wir essen zuerst immer, aber was wir essen ist immer unterschiedlich. Dann gucken wir Fernsehen, meistens die Silvestershows. Kurz vor 00:00 Uhr gehen wir raus und zünden Hummeln, also diese kleinen brummenden und bunten Dinger, und auch Wunderkerzen an. Um 00:00 machen wir dann das richtige Feuerwerk an, doch wir zünden trotzdem auch noch das restliche Kinderfeuerwerk an. Wenn wir fertig sind, haben wir für drinnen meist noch Tischfeuerwerk und spielen ein paar Brettspiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.