Werbung… in eigener Sache… gibts doch gar nicht

Es ist soweit. Lang hats gedauert für mickrige 2 Minuten Beitrag, dafür ist die Werbung in eigener Sache aber nicht so schlecht geworden. Jetzt muss sie nur noch funktionieren 😉  Also, zögert nicht uns  hier oder per Email zu kontakten oder am besten gleich vorbeizukommen (Donnerstags, 07. & 08.h. in B18).

Du hast den Beitrag verpasst? Kein Problem, hier kannst du ihn nochmal hören:

Munter bleiben,

euer NIGE-Radio

2 Gedanken zu „Werbung… in eigener Sache… gibts doch gar nicht

  1. Podcasts?
    Podcasts!
    Podcasts?
    → unsere Reaktion auf eure Radio-, Podcast- und Blog-AG.

    Eure AGs gefallen uns sehr gut und wir haben überlegt, sowas in unseren Notizen auch zu machen, mussten dann aber feststellen, dass niemand von uns eine Stimme hat, die “unfassbar sexy und unwiderstehlich” ist.

    Aber wir schreiben natürlich nicht nur, um euch zu sagen, dass wir eure Idee klauen wollten (wobei wir sogar schon eine Radio AG haben), sondern auch um euch ein Angebot zu unterbreiten, das ihr nicht ablehnen könnt. Näheres dazu in einer Mail von uns an Euch (Cliffhanger!).

    Also Gratulation zu euren Ideen (und euren Stimmen),
    die NIG-Notizen Redaktion des NIGBH
    (okay, wenn man den Namen bei uns so zusammen schreibt wie bei euch, klappt das irgendwie nicht ganz so. Dann lieber altmodisch: des NIG Bad Harzburg)

    1. P.S.: Der Cliffhanger wird wohl nie aufgelöst, da eure Mailadresse anscheinend “keine Mails von fremden Servern empfangen” darf.
      Es sei denn … ihr gebt uns eine funktionierende Mailadresse…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.